Befragungen – Mitarbeiter- und Kundenbefragungen - isquo - Qualitätsmanagement und Organsiationsentwicklung

Befragungen

Potenziale erkennen und nutzen

Regelmäßige Befragungen sind ein wichtiger Gradmesser für Entwicklung, Qualität und Zufriedenheit im eigenen Unternehmen.

Unsere Befragungen liefern Ihnen als Frühindikator genaue Kenntnis über Stärken, aber auch über Verbesserungsbedarf in einzelnen Bereichen.

Was die isquo-Befragungen so besonders macht, ist die Erfahrung aus Beratungen und Befragungen für mehr als 60 Unternehmen, die in unseren Fragebögen und Auswertungen steckt.

Die Befragungsergebnisse bereiten wir so auf, dass Sie die Daten ganz nach Bedarf nutzen können für:  

  • Präsentationen zur Information über die Ergebnisse
  • Planung übergeordneter Maßnahmen
  • Direkte Ableitung operativer Ziele auf Bereichs- oder Abteilungsebene